Neuigkeiten

Sonntag, 4. November 2018

Die PARTEI hat die schönsten Unterstützer*innen

[EUROPA]
Die PARTEI benötigt 4000 Unterstützungsunterschriften (UU’en) für die Zulassung zur #Europawahl 2019. Es wurde heute die Marke von zweitausend (in Worten: 2000) gesammelten UU’en überschritten. Hurra!

Wir sehen Stimmen!

Wir sehen Stimmen!


Wir bedanken uns an dieser Stelle <3 herzlichst <3 bei allen bisherigen Unterstützer*innen für die Großartigkeit ihrer geleisteten Unterschriften, mit welchen sie zugleich aktiv zur unmittelbaren Weltverbesserung beitragen. Und wir weisen zugleich darauf hin, dass wir nicht nur schon, sondern auch erst die halbe Strecke geschafft haben.

Utopie: Wenn jetzt jede*r Unterstützer*in noch jemand anderen auffordert, für Die PARTEI zu unterschreiben, höbe das den Begriff der „Turbopolitik“ in neue Dimensionen..

Also: Wir freuen uns bannig über jeden Menschen, der die Strapazen eines Downloads und eines Briefversandes (inkl. Briefporto) auf sich nimmt, und uns (gerne auch als „Sammelpaket“ von der Familie und/oder Wohngemeinschaft) die ausgefüllten und unterschriebenen UU’en zusendet. Das genaue Verfahren wird vom Weltsozialamt ausführlich online und im PDF-Dokument erklärt: www.weltsozialamt.de

Die PARTEI - Unterschreibe!

PARTEI ergreifen! Unterschreibe!

#DiePARTEI und #Europa, eine kleine Linksammlung: