Neuigkeiten

Mittwoch, 27. Mai 2020

Rationaler Widerstand 2020 Wolfenbüttel

Aus gut unterrichteten Spionagekreisen in bundesweiten, landesweiten und lokalen Gruppen der jüngst gegründeten Massenpartei Wiederschland2020 (Name ähnlich) erreichte uns die Nachricht, dass diese „Volksbewegung“ heute den Sturm auf das Wolfenbütteler Rathaus plante. Oder zumindest einen Spaziergang. Oder ein Treffen.

Die selbsternannte Massenpartei, die in asozialen Hetzwerken ein gutes Bild der derzeitigen Gemengelage aus Impfgegnertum, Verfassungsunkenntnis, Antisemitismus, Querfront, Staatsleugnung, purer Hybris und Virologiestudien mit hochkarätigen Youtube-Abschlüssen abgibt, wollte also nun auch in Wolfenbüttel nach Feierabend die Revolution gegen Vernunft, Wissenschaft und Intellekt ausrufen.

Krasser als die Schlacht bei den Thermopylen! Sechs gegen Vierzigtausend!

Auch wenn es ein heikles Unterfangen war, sich einer derart übermächtigen Gegnerschaft entgegenstemmen zu wollen, konnte der rationale Widerstand Wolfenbüttels angesichts dieser Bedrohung der NWO nicht untätig bleiben. Und so schnürten sich die Tapfersten unserer Reptiloidenmarionetten ihre Munaschus und warfen sich in Todesverachtung der Übermacht der ca. 40.000 (ganz grobe Schätzung) auf dem Rathausplatz Wolfenbüttel versammelten Mitglieder der Revolutionsgarde Wiederschland2020 entgegen (s. Bild).

Wir distanzieren uns.
In Corona-Zeiten auch voneinander, aber jederzeit von Schwurbel, Querfront, Irrationalität und Verschwörungsmythen.