Wie Sie sicherlich in einer der letzten Ausgaben des Amtsblattes Stutensee gelesen haben, ist es uns ein Anliegen, Stutensee zu schützen. Karlsruhe wächst immer weiter und breitet seine städtischen Tentakel auch nach Stutensee aus. Die Zeiten, als Karlsruhe eine beschaulich provinzielle Beamtenstadt war, sind lange vorbei.
Um unsere Art zu Leben zu verteidigen, unsere Dorfgemeinschaften zu schützen und um uns vor dem städtischen Einfluß zu bewahren, möchten wir visionäre Wege in der Stadtentwicklung gehen. Abwanderung, Unterwanderung, Spionage, Sabotage, Schmuggel, Ausverkauf und Aggression aus dem Stadtgebiet müssen gestoppt werden.
„Niemand hat vor eine Mauer zu bauen- außer uns!“
Die Geschichte hat uns gelehrt, dass eine bauliche Abgrenzung effektiv und kostengünstig Schutz bietet: der antifaschistische Schutzwall (Berlin), Israelische Sperranlage (Westjordanland) oder die Grenze zwischen Mexiko und USA.
Spitzenpolitiker informiert sich über den Baufortschritt der Grenzsicherungsanlage
Um uns also vor einer weiter voranschreitenden Getthoisierung durch Karlsruhe zu schützen regen wir eine bauliche Abgrenzung zwischen Blankenloch und Büchig an.
Warum gerade hier? Nun: es ist offensichtlich, dass Büchig als bereits verloren angesehen werden muss.
Unterstützen sie uns! Legen Sie kommenden Samstag ab 10 Uhr einfach ein paar Ziegelsteine, Hohlblöcke oder anderes geeignetes Material zur Abholung an den Straßenrand. Vielen Dank Ihre PARTEI