Neuigkeiten

Dienstag, 30. August 2016

Zukünftige Projekte für Stutensee

Als etablierte Partei in Stutensee freut es uns sehr, dass immer mehr Bürgerinnen und Bürger an uns herantreten. Die einen volliziehen den politischen Schulterschluß, die anderen unterstützen uns mit Geld und Sachspenden. Wieder andere bringen ihr verwirrendes Gedankengut ein oder wollen einfach noch rechtzeitig vor der Machtergreifung in der richtigen Partei sein. Es gibt natürlich auch die, denen es nur um Sex, Macht und Geld geht.

Spitzenpolitiker lauscht Spitzenideen aus der Bevölkerung

Spitzenpolitiker lauscht Spitzenideen aus der Bevölkerung

Eine der vielversprechendsten Anregungen aus der Bevölkerung ist eine Städtepartnerschaft mit Delmenhorst. Das Delmenhorster Rudelsingen in Stutensee wäre beispielsweise eine große Bereicherung des Stutenseer Kulturkalenders. Sicher würde auch das feierliche Besteigen des Delmenhorster Wasserturms durch unsere Volksvertreter viele Probleme aus der Welt schaffen. Außerdem heißt es ja: „Von Delmenhorst lernen, heißt siegen lernen“ (Julius Cäsar)