Neuigkeiten

Donnerstag, 23. Juli 2015

Neuer Kreisverband!

Seit dem 19.07.2015 gibt es nun den „Kreisverband Karlsruhe-Land“ der Partei „Die PARTEI“. Stutensee klatscht Applaus und freut sich, dass es gleich zwei unserer Top-Leute in den Führungskader geschafft haben.

Neben zahlreichen Stimmberechtigten fanden sich auch viele Gäste ein. Neben extra angereisten Hamburger PARTEI-Genossen war auch Peter Mendelsohn der zweite Bundesvorsitzende – Stellvertreter Martin Sonneborns (MdEP) welcher terminlich verhindert war aber Grüße ausrichten ließ.

Ebenso entschuldigen ließ sich der Karlsruher Stadtrat Max Braun.

Nach ausführlicher und umfassender Rekapitulation der programmatischen Diskussionen der letzten Wochen und Monate wurde folgender Vorstand gewählt:

Vorsitzender ist Lars Hannemann (Landtagskandidat 2016 Wahlkreis 30 aus Stutensee)

Stellvertreter ist Moritz Birkenmeier (Vorsitzender Die PARTEI Stutensee ebenfalls aus Stutensee)

Kassier ist Martin Letzel (PARTEI-Urgestein aus Eggenstein)

Die Gründungsmitglieder bekennen sich ausdrücklich zu Programm und Satzung der Bundespartei. Visionen und Ziele für den Landkreis werden in Bälde auf einer konstituierenden Vorstandssitzung formuliert.

Mehr Informationen finden sie unter folgenden Links:

DSC_1752www.die-partei-ka-land.de

www.facebook.com/diepartei.ka.land

www.meinstutensee.de

www.nadr.de (Nachrichten aus der Region)