Neuigkeiten

Freitag, 19. Juni 2015

Neuausrichtung der Partei Die PARTEI Stutensee?

Kurz vor Redaktionsschluss des letzten Amtsblatess Stutensee Woche erreichte uns die Nachricht, dass unser geplanter Artikel – wieder einmal – gegen die Bestimmungen verstoßen würde.
Demnach wird er in dieser Form nicht veröffentlicht.(Zensur ?) In der Kürze der Zeit ist es uns leider nicht möglich adäquaten Ersatz zu gewährleisten.
Die PARTEI Stutensee sieht sich selbst als gemäßigter Realo-Flügel der Partei Die PARTEI. Dies spiegelte sich bisher in unserer Öffentlichkeitsarbeit wider. Die Frage stellt sich nun natürlich, in wie weit diese Ausrichtung weiter sinnvoll ist. Möglicherweise sollten wir uns satirisch radikalisieren. So könnten wir für jeden nachvollziehbare Gründe für Artikelstreichungen liefern. Vielleicht sollten wir auch politisch gegen diese Richtlinien vorgehen, die wir offenbar ständig mißachten. (Die Jusos KA-Land haben hier ganz ähnliche Probleme). Eine weitere Möglichkeit ist natürlich eine Mahnwache vor dem Rathaus abzuhalten. Wir könnten auch einfach ein bisschen vor Selbstmitleid weinen. Bei einem unserer nächsten Treffen wird dieses Thema sicher kontrovers diskutiert.
Wir wünschen Ihnen stets ein Zwinkern im Auge und freie Gedanken.
Ihre PARTEI Stutensee – die wahrscheinlich demokratischste Partei Deutschlands.
nachgedacht2
Nachdenkliches Vorstandsmitglied…