Nachdem der Weihnachtsbaum als Jahres-End-Möbel seine Pflicht tat und die US-Amerikaner der Welt deren dümmste Orange zum Präsidenten gekrönt haben werden, veranstalten wir kurz vorm Krieg nochmals eine Bundestagswahl. Und wie üblich müssen wir dafür tausende von Zetteln vom Elektorat (ja, googlen Sie das ruhig!) unterschreiben lassen. Deutschlandweit brummt der Bezirksamts-Apparat auf Hochtouren, Beamte verkürzen ihre Weihnachtszeit und Druckereien ihre Papierbestände, denn um neben den üblichen Scheißparteien auch noch andere Scheißparteien auf dem Wahlzettel zu haben, müssen ganze Wälder in Formulare verwandelt, ausgedruckt, unterschrieben, eingereicht, gestempelt, eingesammelt, quer durch die Stadt geschleppt, wieder vorgelegt, abgeheftet und anschliessend vernichtet werden.
WEIL WIR ES KÖNNEN! (Hurra!)
Deshalb bitten wir um freundliche Beachtung für unser politisches Personal, welches in der Kälte um ihre Unterstützungs-Unterschrift jammert. Denn nur mit können wir eine Wahl versprechen, für die Sie sich bedanken werden. Daher: Laden Sie den Zettel herunter, füllen Sie den im Bild markierten Bereich aus und geben Sie den Zettel im Victoria Pub, in der Wampe oder zu einem unserer Stammtische ab oder schicken Sie ihn gleich an Ihren sehr guten Direktkandidaten:
Rhavin Grobert,
Bödikersteig 11
13629 Spandau bei Berlin
Das Formular gibt es hier:
WK77_Rhavin_Grobert_UU.pdfEs muss bitte doppelseitg ausgedruckt werden, weil sonst irgendeine Behördenseele einen Heulanfall bekommt.