Wer beispielsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist kam, genoss den Anblick in das waldreichste Gebiet Berlins. Ein Wasser- und Naturschutzgebiet ohnegleichen. Bei entsprechender Beteiligung aus den PARTEI-Ortsverbänden wurden die Teilnehmer zu den einzelnen Zusteigebahnhöfen der Sonderbusse gebracht.
Wer das Auto nahm, führte einen ausführlichen Dialog mit seinem Navigationsgerät. Wieder andere fühlten sich an die Zeiten der Hintner Jugend erinnert und bevorzugten vorab einen ordentlichen Marsch durch die Pampa.
Aus Berlin und Spandau kamen stets überwältigende Teilnehmerzahlen zusammen, denn der Landesverband und die Kader der Ortsverbände wussten von den PARTEI-Mitgliedern, dass sie möglichst vollständig am Landesparteitag teilnehmen werden.
2 Übernachtungen und volle Verpflegung erwartete nun die PARTEI-Mitglieder zum Landesparteitag und GULAG 2017. Im Preis enthalten die Eintrittskarte zum PARTEI-Fest mit einem riesen Feuerwerk.
An diesem Wochenende kamen die PARTEI-Mitglieder des Landesverbandes Berlin zusammen, um einen neuen Landesvorstand zu wählen.
Vorab hat Anna Bauer (Die PARTEI Sexismusbeauftragte und ehemals Schatzmeisterin Die PARTEI Berlin) in ihrem Rechenschaftsbericht Spandau mehrfach lobend erwähnt und deshalb gönnt sich Die PARTEI Spandau beim nächsten Wandertag eine Kiste Bier extra. Wir haben ja sonst nichts.
Landesvater und West-Beauftragter Riza Cörtlen sowie Ost-Beauftragter Uwe Nitsch wurden durch die Mitglieder für weitere Jahre im Landesvorstand bestätigt. Ebenfalls wieder bestätigt wurde die zauberhafte Kati von Darling. Darüber hinaus konnten auch Julia und Georg B. einen Platz im Landesvorstand besetzen.
Die Sexismusbeauftragte der Partei Die PARTEI, Anna Bauer, wird sich nun intensiver ihrer Aufgabe als Beauftragte des Sexismus auf Bundesebene widmen. Wir von der PARTEI Spandau bedauern den Verlust Anna Bauers aus dem Landesvorstand Berlin, sehen dennoch mit Kati von Darling, Julia, Georg B., Uwe Nitsch und Riza Cörtlen einen Landesvorstand, der sich gewaschen hat.
Die Partei Die PARTEI der extremen Mitte hat in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet. Wir werden auf diesen Weg voranschreiten und wir haben alle Chancen im September 2017 die Bundestagswahl zu gewinnen. Somit werden wir erneut einen eindeutigen Wählerauftrag erringen. Hurra!
Die 1. Vorsitzende der Partei Die PARTEI Spandau, Theresa Thiel, Schatzmeister Thomas Sachse, der Politiker der Herzen Arnim Stamm sowie unser GULAG Delegierte Benjamin Marzahn vertraten den Ortsverband Spandau während des Landesparteitag erwartungsgemäß zur Zufriedenheit aller Abwesenden.
Hervorzuheben sei im Rahmen des GULAG, dass unser Spitzenkandidat Rhavin Grobert mit 30kg schwersten Gepäck per Pedes eine erhebliche Strecke durch das Wasser- und Naturschutzgebiet marschierte, bis sich unser Vorstand erbarmte und ihn von seinem Wahlkampftraining erlöste. Schließlich wurde Rhavin Grobert schon von neugierigen PARTEI-Mitgliedern im GULAG erwartet.
Vor dem Landesparteitag und vor allem danach, hieß es Arbeitseinsatz im GULAG 2017.
Sie fragen sich, was uns die Kraft gegeben hat? Wir wussten von Anfang an, dass wir es umsetzen werden. Deshalb hat sich auch unser Spandauer Delegierter, Benjamin Marzahn, freiwillig für die ganze Zeit ins GULAG begeben. Unterstützt durch die Materiallieferung unseres Spitzenkandidaten Rhavin gelang es dem GULAG-Delegierten Benjamin eine erhebliche Anzahl an Dings zu produzieren.
Bierseelig! Reich an Propaganda. Sehr gut.
Tageslichtaktivitäten und Glückshormone
In Deutschland wurde der Speerwurf erst bekannt, nachdem es der Erfinder der modernen Speerwurftechnik, Martin Sonneborn, irgendwann beim Speermeeting vorführte. Somit erfüllten die GULAG – Teilnehmer auch diese Aufgabe mit vollster Zufriedenheit und höchster Konzentration.
Mit Bier, Lagerfeuer und Grillfleisch versorgt, begaben sich die PARTEI – Mitglieder zum professionellen Fotoshooting.
Ausgerüstet für den Bundestagswahlkampf 2017 verabschieden wir uns mit einem dreifachen DÜRÜM! und wünschen dem Landesverband Berlin und allen PARTEI – Mitgliedern einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.
Wir DANKEN allen, die Mögliches möglich machen.
Die PARTEI Spandau