Bekennerschreiben für Siemensstadt zum Jugendhaus ›Chip77‹.
Das Jugendzentrum ›Chip77‹ im schönen Jungfernheidepark (Assi-Quote unter 0.9!) ist für viele Musiker unserer Gegend Keimzelle diverser Talente, Liebschaften und Krankheiten gewesen. Mit brennender Sorge lesen wir daher vom schändlichen Anschlag auf einen der wenigen Orte, an denen Kinder und Jugendliche dem sozialen Elend zu Hause entfliehen konnten, um im sozialen Elend gleichaltriger wenigstens ordentlich zu chillen.
Wir, die Partei Die PARTEI, bekennen uns zu einer klaren Jugendförderung als gesamt-gesellschaftliche Aufgabe und werden Eltern mit verschiedenen Förder- und Betreuungsmodellen in eine moderne und gerechte Gesellschaft integrieren (bspw. Bündische Jugend, Kita, Ganztagsschule, Kohleflöz etc.). Für uns von der Partei Die PARTEI sind Kinder unser (positives) Kapital, denn sie übernehmen unsere Welt, verdienen einmal (weniger als) unsere Rente und suchen uns unser Pflegeheim aus.
Daher bekennen wir uns klar zum ›Chip77‹ und versprechen den Siemensstädtern schon jetzt ein neues, größeres und chilligeres Jugendhaus (diesmal mit Grillfläche), gegen welches das ›Chip77‹ wie ein alter Flachbau aussehen wird!
Hierauf gebe ich Ihnen als Politiker mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort!
Mfg usf .rhavin grobert,
Direktkandidat für den Deutschen Bundesdings 2017