Die PARTEI Spandau statt NPD am 01.08.2015 in #Spandau
Unter massivem Polizeischutz hat Die PARTEI Spandau heute einen Rohrbruch in der Spandauer Altstadt verhindert, als 7 verwirrte dumme Menschen (6 Fahnenträger und ein weiterer, der anscheinend sogar dazu zu doof war) versuchten, ihre braune Scheiße unters Volk sickern zu lassen.
Gemeinsam mit anderen demokratischen Elementen ist es Der PARTEI jedoch mittels fröhlich angestimmter Lieder und spaßverbreitenden Trillerpfeifen gelungen, dem Gesindel von der NPD kein Gehör zu verschaffen.
Daher verpufften auch ominöse Kriminalstatistiken und deren verdrehte Auswertungen wirkungslos in der Luft, denn niemand als Die PARTEI weiß besser, dass man niemals einer Statistik trauen darf, die man nicht selbst gefälscht hat.
Als dann auch noch die wackere Menschenmasse anfing, mit Fakten zu argumentieren („Nazis haben kleine Pimmel“), zogen die kleinen Nichtsnutze von der NPD ihre Schwänze ein und zogen kleinmütig wieder von dannen.
Ob dieser Flut an politischen Informationen waren sogar die Vertreter der zufällig anwesenden Partei DIE LINKE überrascht, mit wie viel Ernsthaftigkeit und Verve Die PARTEI Spandau zu Werke ging.
So können die Spandauer Bürger also weiterhin beruhigt ihrem toleranten und welt-offenen Tagewerk nachgehen. Denn auch zukünftig gilt: Die PARTEI Spandau gönnt den braunen Volksverhetzern keinen Fußbreit Spandauer Bodens.
Text: Think-Tank /Fotos: Hagen, PR Tussi