Neuigkeiten

Samstag, 17. November 2018

Das war der LandesPARTEItag 2018:

So   Zur Einstimmung und zum Gruße das Lied der PARTEI – ungehörigerweise überwiegend fast nicht gänzlich falsch aus hunderten von Kehlen gesungen habend wurden die Massen durch den markigsten Landesvorsitzenden aller Zeiten mit Versen traktiert, welche durch Bibelstechen ermittelt wurden.

miserables Foto der MassenSo wurde schnell die nötige Disziplin erzwungen, auf dass die notwendigen Formalia gedingst werden konnten. Besonders die Rechenschaftsberichte waren langweilig interessant. Nach hochkomplizierten Erörterungen wurde der Vorstand in demokratischer und daher umständlicher und langwieriger Weise gewählt (wenn wir an der Macht sind wird dieses Verfahren vereinfacht! Jedenfalls für uns, Die PARTEI.).

Der Einsatz eines Publikumbelustigers wäre zwar nicht unbedingt erforderlich gewesen, doch so hatten wir wenigstens einen Menschen, der sich für so ziemlich jedes Amt zur Wahl stellte.

In unserem kraftlosen NRW können wir nun gestärkt und zuversichtlich der Europawahl und den Kommunalwahlen entgegen sehen.

Schritt für Schritt auf dem Weg zur Macht: das sind wir. Für Euch. Die PARTEI!