Wahlkampf in Königswinter

Die Landtagswahl naht, und überall in Nordrhein-Westfalen kämpft die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) um die Vernunft des Stimmviehs.

Nach der Kundgebung in Königswinter sichern sich die Vorsitzenden der KV Münster (rechts) und Bonn (links) Unterstützung zu.

Nach der Kundgebung in Königswinter sichern sich die Vorsitzenden der KV Münster (rechts) und Bonn (links) Unterstützung zu.

Der erste Vorsitzende des Kreisverbandes Münster, Ulf Hundeiker (Platz sechs der Landesliste), wurde wieder einmal in seiner Eigenschaft als Ehrenvorsitzender des Kreises Rhein-Sieg (er nimmt übrigens gerne noch weitere Titel an!) nach Königswinter gerufen, bei einer Kundgebung das Wort an die Menschen zu richten. :

Liebe Mitmenschen!

Unser geliebtes Land wird beherrscht von einer bösen Frau! Diese böse Frau heißt Hannelore Kraft, und sie heißt Kraft, weil sie diesem Land die Kraft wegnimmt!

Darum lassen Sie uns das postkraftische Zeitalter einläuten!

Der FettVaZ spricht.

Der FettVaZ spricht.

Denn unser Nordrhein-Westfalen steht vor dem Abgrund. Menschen sind arbeitslos. Das finden wir schlecht. Zugleich haben Menschen Hoffnung! Das finden wir gut.

Und unsere Zeit  kommt! Und sie kommt gewaltig, denn die Zeit der Wahlen ist die Zeit für einen echten politischen Höhepunkt. Und diesen erreichen Sie nur und ausschließlich mit uns- mit der Partei “Die PARTEI”, der Partei für die Zurückgelassenen und Zurückgebliebenen!

Denn in den Zeiten von schlechten Menschen wie Angela Merkel, Hannelore Kraft, Donald Trump und Helene Fischer kann nur ein starker Mann unser geliebtes Land retten- ein echter Held! Und dieser Held ist der weltbekannte Kriminalbiologe Dr. Made Benecke! Mit einem ECHTEN Doktortitel! Und dieser potentielle Potentat braucht eine starke  Partei, und diese starke Partei kann nur die Partei “Die PARTEI” sein, denn die Partei “Die PARTEI” ist die Partei, die Partei ergreift!

Schließlich ist die extreme Mitte die größte Herausforderung in der politischen Willensbildung! Und dieser Herausforderung stellen wir uns!

Denn während  die gemeine Bande der “besorgten Bürger” Angst und Hass und Missgunst verbreiten, verbreiten wir Solidarität und Liebe und Freude, meine Damen und Herren!
Denn die Bürger sollen nicht mehr besorgt sein.
Denn die Bürger sollen nicht irgendwelche Begriffe positiv besetzen, sondern das Leben und die Gemeinschaft aller Menschen!
Nichts weniger als Glückseligkeit soll unseren geliebten WählerInnen und Wählern widerfahren, wenn es uns an die Fleischtöpfe der Macht bringt!

Wir fordern eine Mauer um Greven-Reckenfeld!
Wir fordern ein unabhängiges, autonomes und souveränes Münsterland!
Wir fordern Mindesthirn für alle!
Wir fordern, den Flughafen Münster-Osnabrück auf den bisherigen Aasee zu verlegen und damit besser an den Verkehr anzubinden!
Wir fordern eine Transrapidstrecke zwischen Münster und Königswinter am Drachenfels! Nicht davor und nicht dahinter!
Irgendwas mit Raketen war da auch noch, aber dafür sind die hiesigen Kollegen zuständig.

Dies dürfte die meisten unserer Mitglieder und Mitscheiden bewogen haben, sich unserer Bewegung anzuschließen, deren unumstrittener Führer Martin Sonneborn in unumwundener Toleranz gegenüber den benachteiligten der Gesellschaft verkündete: “Wir nehmen jeden Schwachkopf!”

Es ist unser erklärtes Ziel, die Politik aus ihrer tiefen Bedeutungslosigkeit zu befreien und unser Land durch moderne Turbopolitik zu retten. Denn kennzeichnend für die PARTEI ist, dass sie das Wesenhafte der Politik auf ihr essentielles Sein konzentriert.

Sie haben die Wahl, meine lieben Mitmenschen- die Wahl zwischen Kraft und Freude. Sie, die Sie hier versammelt sind, und meinen Worten lauschen, Sie sind diejenigen, die die Wahl entscheiden werden. Ihnen rufe ich zu: IHR seid d diejenigen, die bewirken können, dass an deren Stühlen gerückt und gesägt wird, damit wir endlich an die Reihe kommen!
Sie haben die Wahl!
Sie haben in der Hand, dieses Land, unser geliebtes Nordrhein-Westfalen, für immer zum Guten verändern!
Wir setzen Stärke gegen Kraft!
Wir setzen Weisheit gegen Kraft!
Wir setzen Fortschritt gegen Kraft!
Wir setzen Benecke gehen Kraft!
Wir schicken das Volk in eine glückliche  Zukunft. Denn wir wollen diese Zukunft. Für alle. Für Sie und für uns. Und wir wollen sie JETZT und wir wollen sie SOFORT! Denn kraftlos ist unsere Partei, und kraftlos möge auch dieses Land werden!
Und vereint und zusammengeschweißt unter dem Banner des Sonneborn stellen wir dar, was uns ausmacht, zeigen wir, was uns definiert:
Die PARTEI!

Darum geben Sie uns am vierzehnten Mai Ihre Stimme. Das ist das einzig vernünftige, was sie tun können. Denn die Bürger sollen die Mitte sein, und für den Bürger soll die Mitte sein.

Und diese Mitte heißt nicht Hannelore Kraft, und nicht heißt sie Armin Laschet. Weder heißt diese Mitte Christian Lindner noch heißt sie Sylvia Löhrmann !
Diese Mitte heißt: Dr. Benecke und Die PARTEI!

Ihre Stimme für Die PARTEI!