Neuigkeiten

Samstag, 29. April 2017

Sehr erfolgreicher Informationsstand vong Die PARTEI her!

Zum Handwerk gehört das Klappern, und wer Stimmen fangen will muss auf das Wahlvieh zugehen. Das Ordnungsamt hatte der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenföderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) für einen Informationsstand einen Platz an der Ludgerikirche zugewiesen.

Dort allerdings hatte die „Doitsche Mitte“ dreist ihren Krempel positioniert. Doch diese irrelevanten Konkurrenten zu vertreiben war keine große Kunst. Zumal wir seriöser sind. Das sieht man an den Anzügen und den Krawatten.

Nach vier Stunden überzeugender Überzeugungsarbeit waren unsere Koffer um einige Pfund Infomaterial und AufkleberInnen leichter. Und wir um etliche Unterstützungsunterschriften für unsere Direktkadidatin für die Bundestagswahl reicher. Denn wir sind sehr gut.

Infotisch der PARTEI