Neuigkeiten

Samstag, 9. Juli 2016

AfD auf den Katholikentag 2018? Und was ist mit der PARTEI?

Brennt für das Gute anstatt alles nieder!In zwei Jahren ist in Münster Katholikentag, eine Veranstaltung, zu der tausende, wenn nicht gar dutzende Christen katholischer Konfession strömen werden. Auch VertreterInnen verschiedener Parteien werden dort als Redner eingeladen. Derzeit streiten sich die Zuständigen, ob man auch Vertreter der AfD einladen sollte.

Sollte sich die AfD bis dahin nicht selbst zerlegt haben und tatsächlich eingeladen werden, gebietet der Anstand, die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) ebenso einzuladen. Wir sind mindestens ebenso relevant wie die AfD(*), aber viel freundlicher!

Und besser selbstverständlich auch, und demokratischer. Wenn sich die katholische Kirche also nicht als demokratiefeindlich darstellen möchte, wäre sie gut beraten mit uns!


(*) In Wirklichkeit natürlich viel mehr!