Neuigkeiten

Sonntag, 10. Januar 2016

Die BAND zu Gast in Münster

Die BAND in Münster (9. Januar 2016 im Rare Guitar

Die Band „Die BAND“ gab am Samstagabend des 9. Januar 2016 ein Ständchen im Gitarrenladen „Rare Guitar“ in der Stadt des Westfälischen Friedens.

Das Konzert fand in einem nahezu menschenleeren Saal in sehr persönlicher Atmosphäre statt. Denn außer der Besatzung des Ladens, den Musikern und dem fettesten Vorsitzenden des Kreisverbandes Münster aller Zeiten (FettVaZ Ulf Hundeiker) als Vertreter des Kreisverbandes Münster war so ziemlich niemand da.

Auch wenn Bassist Helge nicht anweste (die Begründungen wechselten von akutem Versterben über chronischem Ebola  bis hin zur kranken Großmutter) – Es war sehr gut. Denn viele Lieder waren der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) gewidmet.