Der erste Einsatz des Koffers, die Titanic Boygroup, Die LISTE und populistische, schmierige Propaganda.

Da der bekannte Europapolitiker und GröVaZ (Größter Vorsitzender aller Zeiten) der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI), Martin Sonneborn, Bestandteil der Titanic Boygroup ist, war dies ein Grund mehr, seiner Einladung zu folgen und dort nicht nur ergeben zu lauschen, sondern auch einen Stand aufzubauen.

Ebenso diesem Ruf folgte Die Liste für basisdemokratische Initiative, Studium, Tierzucht und Elitenbeförderung (Die LISTE), die als eigenständige PARTEIische Gruppe an der Uni (mit etlichen personellen Überschneidungen) irgendwas  sehr gutes mit Studentenparlament macht.

So bauten unsere beiden Agitprop-Teams nebeneinander die Stände auf. Nebenan wurde listigerweise ein Notebook mit Multimedia aufgebaut. Die jungen Leute sind eben am Puls der Zeit, da müssen wir unbedingt nachziehen. Wir hingegen hatten unseren mobilen Propagandakoffer, der uns in Sachen Transport und Verwahrung unseres Materials deutliche Vorteile verschafft. Denn dieses wurde uns förmlich aus den Händen  gerissen. Auch Betrittsformulare- wir bekamen mindestens sechs bis sieben neue Mitglieder und -scheiden!

Die PARTEI in ihrem Lauf hält, wie man sieht, keiner mehr auf!

Der Stand von LISTE und PARTEI Münster mit regem Ansturm.

Kategorie: