Neuigkeiten

Freitag, 6. November 2015

Die wichtigste Voraussetzung für einen Politiker

Kleider machen Politiker!

Kleider machen Politiker!

Kleider machen Leute. Das weiß auch Christian Kleine Buckstegge, designierter verkehrspolitischer Sprecher des Kreisverbandes Münster der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI).

Als neues Mitglied des nach fiesen Intrigen und Machtspielchen derzeit stark wachsenden Verbandes beschaffte er sich deshalb heute in einem einschlägig bekannten Bekleidungsgeschäft einen geeigneten Anzug.

Zusammen mit dem FettVaZ (fettester Vorsitzender aller Zeiten), Ulf Hundeiker, machte er sich nach ehrlicher Arbeit, der beide nachzugehen leider noch gezwungen sind, auf den Weg. Denn nicht allein auf den Inhalt kommt es an: gerade in der Politik ist die Verpackung ansprechend zu gestalten.

Nun kann wieder ein Mensch mehr seriöse Politik machen!

Und wir können mit vollem Recht sagen: Er sieht sehr gut aus!