Neuigkeiten

Montag, 17. November 2014

Der GröVaZ sprach zum Volk von Münster

GröVAZ Sonneborn und das Plakat Inhalte überwinden!

Martin Sonneborn, GröVaZ, beim Vortrag

Der Größte Vorsitzende aller Zeiten, Martin Sonneborn, zog die Massen in seinen Bann, als er in der gut gefüllten Aula am Aasee zu ihnen sprach. Über Politik natürlich, über die Geschichte der PARTEI und seine und ihre Arbeitsweise. Und wie er dem Auftrage des Stimmviehs im Europaparlament nachkommt.

So geht Transparenz!

Sein Vortrag war natürlich sehr gut. Und gespickt mit modernster Multimediatechnik. Sogar ein Computer kam zum Einsatz, um das Landvolk zu beeindrucken! Dieses dankte ihm, indem es ihm heimisch gebrauten Hopfentee zum Geschmeidighalten der Stimmbänder zur Verfügung stellte.

Wie sehr die Worte begeisterten, ließ sich absehen am Verbrauch unseres mitgebrachten Propagandamaterials- man hatte es uns vor Veranstaltungsbeginn schon gerne abgenommen (na gut, gelegentlich mussten wir etwas nachhelfen), doch in der Pause und erst recht nach Veranstaltungsende wurden uns die Beitrittsformulare für die Partei Die PARTEI regelrecht aus den Händen gerissen. Restlos. Alles weg. Einige hatten gar schon direkt vor Ort unterschrieben.

Noch jemand ohne PARTEIausweis?

 

Werdet Mitglied in der PARTEI! Sie ist sehr gut!