Neuigkeiten

Montag, 26. April 2021

Die PARTEI Lübeck warnt:

Wahlkampf der Lübecker sPD von Trittbrettfahrern manipuliert!

Zwar sprechen die stellvertretende Vorsitzende Frau Haltern und Top-Virologe Herr Reinhard, der schon die Spanische Grippe damals mit nahezu bloßen Händen allein aufgehalten hat, von unkontrollierten Öffnungen – was faktisch leider falsch, doch wohl nur ein Versehen ist – aber der Wahlkampf ansich wird von einem viel größeren Problem überschattet, das immer größere Kreise zieht: Eine kleine Splittergruppe der LINKEN, die sich auch sPD nennt, handelt völlig konträr zu den fürsorglichen Bemühungen der Lübecker sPD. Es ist sogar zu befürchten, dass sie sich schon in den eigenen Reihen der beiden Kolleg:innen befinden!

Es ist ein Skandal ohnegleichen: Vertreter dieser Splittergruppe bestehen tatsächlich auf ein Landprogramm bei der Travemünder Woche, beharren darauf, dass sich die über 70 Personen, die teilweise selbst über 70 sind, weiter in Präsenz bei den Bürgerschaftssitzungen treffen müssen, stopfen windige Sportfunktionäre von VfB und LYC mit Geld zu, lehnten Teststrategien für Lübeck aber aus Kostengründen ab oder fühlen sich teilweise für Modellprojekte, die helfen könnten, nicht zuständig. Aber damit nicht genug! Einige dieser, man möchte fast sagen Putschisten, haben sich offenbar sogar in höchste Ämter schleichen können und verhinderten so verpflichtende Tests für Arbeitgeber und werkelten auch fleißig mit am Impfdisaster!

Wir bitten daher die Bevölkerung um ihre Mithilfe: Verzichten Sie aus Sicherheitsgründen bei der nächsten Wahl auf ein Kreuz bei allem, was aussieht oder Ähnlichkeiten aufweist mit der Marke “sPD”. Noch kann niemand sicher sagen, wer sich dahinter verbirgt: die so besorgten Kolleg:innen Haltern und Reinhard oder diese Unbekannten, die schlimme Dinge treiben und vermutlich erst nach dem 26. September 2021 ihre Quittung zugestellt bekommen können.

Wir hoffen, diesem Spuk bis zur darauffolgenden Wahl ein Ende setzen zu können!