Neuigkeiten

Mittwoch, 8. September 2021

Ein Kandidat mit Omnipotenz

Corvin Drößler ist DER Direktkandidat für alles rund um 

Der Kreisverband Havelland der Partei Die PARTEI freut sich, dass der sehr gute Politiker Corvin Drößler für den Wahlkreis 56 (Pringles/Onionpringles/Havannaland 1) antritt.

Unser eigener KV ist zu dieser Bundestagswahl leider indisponiert. Das ist aber nicht weiter schlimm, da Corvin Drößlers Kompetenz über die Grenzen seines Wahlkreises hinaus strahlt. Das hat unsere stellvertretende Kreisverbandsvorsitzende Vivien Tharun aus verlässlichen Quellen (von Drößler selbst) erfahren.

Corvin Drößler hat beim Erntefest im Paarener MAFZ die stellvertretende KV-Vorsitzende Vivien Tharun mit seinem politischen Fachwissen überzeugt. Foto: Ein Grüner

Erwähnenswert ist beispielsweise, dass Drößler mit seinen jungen 22 Jahren bereits dem Ende seines Master-Studiums auf Lehramt entgegenstrebt. Das schaffen nur die Wenigsten. Mit seinem Einsatz bei Fridays For Future zeigt er, dass er aktiv gegen die Klimakatastrophe angeht und nicht nur satirisch unterwegs ist.

Aber Satire kann er natürlich auch. Beim Brandenburger Landesverband der PARTEI ist er landespolitischer Geschäftsführer und als solcher Mitglied des Vorstands. Das spricht für seine Kompetenz, denn bei der PARTEI haben Ämter noch Aussagekraft.

Corvin Drößlers Programm ist durchdacht und für jeden Bürger schlüssig. Es kann auf seiner Vorstellungsseite eingesehen werden: https://die-partei-bbg.de/droessler

Der Kreisverband Havelland sagt: 

Wer im Wahlkreis 56 lebt, hat nur eine Wahl zur Bundestagswahl: Corvin Drößler!