Neuigkeiten

Montag, 8. Oktober 2018

Der alte/neue Vorstand stellt sich vor!

Gestern war es endlich wieder so weit und es wurde ein neuer Vorstand für den Kreisverband von Die PARTEI gewählt. Da aber alles so wunderbar funktioniert, gab es nur eine Veränderung. Die langjährige Schatzmeisterin Dorit Spielmann übergab ihr Amt an die ebenfalls sehr gute Katrin Böhme, die wir hiermit noch einmal recht herzlich im Vorstand begrüßen.

Der Vorstand des KV FFO (vlnr.: Claudia Thaens, Cindy Rosenkranz, Tobias Dittrich, Philipp Hennig, Katrin Böhme, Dorit Spielmann)

Doch Dorit konnte sich nicht lange auf ihren Ruhestand freuen, da sie sofort nach der Wahl als kooptiertes Mitglied in den Vorstand berufen wurde. Hurra!

Natürlich fand die Vorstandswahl im Blocksystem (vgl. Lego System) statt und die Liste wurde mit 100% + X von allen stimmberechtigten Mitgliedern gewählt.

Somit startet der Kreisverband mit einem großartigen Team in das Superwahljahr 2019.

Somit besteht der Vorstand nun zu 2/3 aus Frauen und gilt damit deutschlandweit als Vorbild!