Neuigkeiten

Mittwoch, 17. Mai 2023

Die PARTEI dankt

Die PARTEI-KV-Bremerhaven wieder in Stadtverordnetenversammlung

Liebe Fischköppe,

die Partei Die PARTEI-KV-Bremerhaven bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, sowie bei allen Unterstützer:innen für diesen überwältigenden Wahlerfolg.

Natürlich danken wir auch den politischen Mitbewerbern, ohne deren Leistungen der Erfolg unserer dubiosen Kleinstpartei (zum dritten Mal in Folge) gar nicht möglich gewesen wäre.

Wir bedanken uns für die in uns gesetzten Hoffnungen und werden uns bemühen, diese schnellstmöglich auf ein realistisches Maß herunterzuschrauben!

Wir danken außerdem unserer „Königin Ute“, die uns über zwei Wahlperioden hinweg in der Stadtverordnetenversammlung brillant vertreten hat.

Ute Niehaus – Stadtverordnete von 2015 bis 2023

Sicher kann keine demokratische Kraft in Bremerhaven mit dem Gesamtergebnis zufrieden sein, denn solch eine Parlamentszusammensetzung hatte die Seestadt zum letzten Mal 1933. 

Natürlich lassen wir uns von dieser Stadtverordnetenversammlung des Grauens nicht erschrecken und werden unsere Arbeit so tun, wie unsere Wähler:innen das von uns erwarten: Sehr gut!

Hurra!