Die Mutter aller DeichsPARTEItage ist zurück und diesmal können wir stolz verkünden, dass der geistige Vater des Begriffes auch dabei sein und uns mit seiner Kunstfertigkeit des wohlgedrechselten Wortes begeistern wird:
Manni Barkhausen:
„Skurrile Pointen, überraschende Wendungen und erheiternde Wortspielereien gelten als das Markenzeichen des Leher Autors Manfred Barkhausen. Die Presse fand schon Vergleiche mit Heinz Erhardt, Wilhelm Busch und Loriot.“ Für uns ist er schlichtweg der größte lebende, norddeutsche Heimatdichter neben Hermann Allmers und Gorch Fock!
Reden, Reden, Reden:
Natürlich wird es phantastische Reden und lieblichstes Wortgeklingel von GastgeberInnerInnen und Gästen geben. Selbstverständlich bemühen wir uns um PARTEI-Prominenz, wie Martin Sonneborn, Leo Fischer, Andreas Tönjes, Sven Ziegeler (mit e) und Josef Stalin!
Musik:
Wohlgesetzte Töne werden aus der Retorte erklingen und live:
Der Bremerhavener Gitarrist und Sänger Jochen Keller hat seine Unterstützung angesagt und mit seiner Hilfe können wir vielleicht „Das Lied der PARTEI“ zum ersten Mal in Bremerhaven richtig singen.
Keller: „Ich liebe und lebe die Musik und durch die Musik habe ich einen Absprung geschafft,… hört die Leidenschaft für die Musik einfach selbst an!“
Natürlich dürft ihr auch ein paar warme Getränke zum Eigengebrauch mitbringen, einen Kasten Selters stellen wir an den Deich!
Danach geht es in der „Alten Bürger“ weiter!
05. 08. 2017 ab 14.00 Uhr!
Kommt alle, es wird sehr gut!
P.S.: Eine Liste mit billigen Absteigen und teuren Nobelhotels, Stellplätzen für Wohnmobile und den Standorten von gemütlichen Brücken, wird folgen!