Neuigkeiten

Freitag, 20. März 2020

100.000 Kerzen für den Merzen!

Am 25.03.2020 sollte einer der letzten deutschen Politiker in Wolfenbüttel sprechen, der die Stimme für eine vielfach ungehörte und wenig beachtete Bevölkerungsgruppe erhebt: die reichen und superreichen Männer, die es als ihr gottgegebenes Recht ansehen, Sex auch gegen den Willen der Ehefrau mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (Rohrstock, Faust, Gürtel…) einzufordern. Am 25.03. sollte nun also Friedrich Merz in Wolfenbüttel sprechen und die sehr gute Partei Die PARTEI hatte natürlich geplant, diesem MenschenMännerfreund einen angemessenen Empfang zu bereiten.

Nun ist aber diese letzte Ikone neoliberal-patriarchaler Ekligkeiten, dieser uncharmant wirkende Unsympath aus den Eisregionen der sozialen Kälte also an Corona erkrankt. Damit fällt also auch unser PARTEI-Empfang vorläufig ins Wasser. Um das alles schnellstmöglich nachholen zu können, wünschen wir Herrn Merz von kaltem Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung und rufen die Menschen zur Aktion „100.000 Kerzen für den Merzen“ auf.

Unterstützen also auch SIE unsere Aktion bitte wie folgt:
Stellen sie am Abend des 25.03. eine Kerze für Merz in ihr Fenster, um zu signalisieren, dass sie in Gedanken bei ihm sind.

Sehen Sie jedoch als Symbol für die hmerzerfrischende Kälte seiner politischen Ideen bitte unbedingt davon ab, die Kerze zu entzünden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, auch auf Facebook

Die PARTEI – Kreisverband Wolfenbüttel