Neuigkeiten

Montag, 12. September 2022

Tacheles, Endspurt und auf geht’s!

So liebe Leute,

hier mal ein paar Fakten und Fiktionen:

1.) Die PARTEI war die erste, die eine Oberbürgermeisterkandidatin für Trier stellte. Dem Wahlausschuss gingen in folgender Reihenfolge die Bewerbungen ein:

                1. Die PARTEI – Vera Ganske am 28.03.2022

                2. spD – Leibe am 03.05.2022

                3. angeblich christliche Partei – Molitor am 09.06.2022

4. es gab noch einen Einzelbewerber, aber da dieser die Kandidatur wieder zurückzog, wurde
sie im Wahlausschuss nicht erörtert.

Im Übrigen wurde die Wahlbewerbung der Partei Die PARTEI einstimmig angenommen – natürlich.

Wer Turbopolitik wünscht, liegt mit Die PARTEI und Vera Ganske klar im Trend und ganz weit vorne.

2.) Sowohl in nationaler als auch internationaler Presse werden aktuell die Worte, Werte und Wahrheiten unserer Kandidierenden verbreitet – und sogar das lokale Klatschblatt erniedrigt sich, über Die PARTEI-Vera zu berichten.

Bitte seht es uns nach, wenn wir wegen der diversen Anfragen, Pressetermine, make-up Vorbereitungen und after-show-Besäufnisse nicht sämtliche Autogramm-Anfragen, meet&greet-Wünsche oder einfache Audienzen sofort ermöglichen können. Das Leben einer Kandidierenden ist wahrlich nicht leicht, vor allem, wenn man den Job ernst nimmt.

3.) Aufgrund häufiger Nachfragen und Missverständnisse hier nochmal die Bewerbungsrede unserer sehr guten Vera vom 23. November 2021: