Neuigkeiten

Sonntag, 12. Juli 2020

Aufstellungsversammlung Landtagswahl und Bundestagswahl 2021

Liebe PARTEIfreundInnen in Thüringen,

alles ist zur Zeit anders und damit es noch anderster wird, nehmen wir an den Olympischen Spielen oder auch erst mal nur an Wahlen teil. Wir können ja sowieso nur gewinnen!

Voraussichtlich im April 2021 wird in Thüringen ein neuer Landtag und im Herbst dann der Bundestag neu gewählt. Dazu müssen wir jeweils Listen mit Kandidaten (m/w/d) drauf aufstellen. Wir werden also (rechtzeitig vor dem nächsten Lockdown) zu diesem Zweck je eine Aufstellungsversammlung durchführen. Diese Versammlungen werden aus Optimierungsgründen am selben Ort zur selben Zeit stattfinden:

Erfurt (Cafe Nerly, Marktstraße 6), 8. August, 15 Uhr
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte an: mail@nulldie-partei-thueringen.de

Die Listenplätze werden auf den Versammlungen streng nach Regeln und paritätisch ausgewürfelt. Bewerbungen bitte vor Ort oder, wer nicht dabei sein kann, auch gerne schriftlich (Mail genügt).

P.S. Da die offiziellen Modalitäten und Termine (verkürzte Fristen!!) zur vorgezogenen Landtagswahl noch nicht hundertprozentig feststehen, kann es evtl. sein, dass wir die Aufstellungsversammlung später nochmal machen müssen (wir hoffen aber nicht).

PARTEIliche Grüße vom Landesvorstand und eurem Landesvorsitzenden,
Eggs Gildo