Eigentlich wollten wir uns mit einem Dosenwurf-Stand am Spöcker Straßenfest beteiligen. Die Standgebühren von 100-200 € konnten wir allerdings nicht aufbringen. Unser kostenloses Angebot konnten wir mangels finanziellen Mitteln bedauerlicher Weise nicht bieten. Auch diverse Lösungsversuche mit der Ortsverwaltung scheiterten leider.
Dennoch war es uns wichtig, dabei zu sein; unseren kulturellen und gesellschaftlichen Beitrag für dieses wundervolle Dorffest zu leisten. Daher meldeten wir kurzerhand eine Mahnwache letzten Samstag am Spöcker Denkmal an. Wir verteilten Luftballons und politisches Aufklärungsmaterial. Unser neuer Flyer mit unserem Parteiprogramm für Stutensee (mehr dazu in Kürze) weckte großes Interesse unter der Bevölkerung und fand reißenden Absatz.
Hannemann klärte außerdem die Ordnungsmacht über den zukünftigen Mauerverlauf in Stutensee auf.
Unter großem Applaus und Symphatiebekundungen seitens der Bevölkerung zog Lieblingspolitiker Lars Hannemann mit Gefolge durch Spöck.
Wir bedanken uns für den großen Zuspruch und das viele Freibier. Wir sind nun motivierter denn je, die Misstände und Ungerechtigkeiten in Stutensee anzugehen und auszumerzen!!1!!!
Eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihre PARTEI Stutensee