Neuigkeiten

Mittwoch, 25. Januar 2023

Wölfe in die Hundeschulen

PARTEI wählen wirkt!

Eines unserer zentralen Wahlkampfthemen – Wölfe in die Hundeschule – wurde gestern gegen jegliche Widerstände verteidigt. Die FCKAFD (die die Fahrländer Wölfe einfach abschieben wollte), war not amused über unsere Integrationsbestrebungen.

Zentrales Wahlversprechen, Pfote drauf!


Wie immer hat die aktuelle SVV gezeigt, dass wir in der Stadtpolitik froh sein können, so kompetente alte weiße Menschen zu haben, die uns Jugend zeigen, wo es lang geht.

PS: Unser Stadtverordneter Fedor war hingegen jeglicher Behauptungen und Unterstellungen NICHT betrunken! Wir wiederholen: NICHT betrunken! Ehrenwort.

Aktivierung des Wolfsschutzschirmmechanismus während
der Stadtverordnetenversammlung.

Die PARTEI Potsdam auf Instagram