Neuigkeiten

Dienstag, 31. Januar 2023

Dabei bei der Mitgliederversammlung Bezirksverband Schwaben am 29.01.2023

Die erste Mitgliederversammlung des Jahres 2023 vom Bezirksverband Schwaben liegt hinter uns. Und sie war ein voller Erfolg. Ein fabelhafter neuer Bezirksvorstand wurde gewählt. Der BESTE Vorstand Schwabens des Jahres!



150 % geballte Kompetenz für Schwaben. (v. l. n. Lisa McQueen,
Vorsitzender Christian Baumeister, Schatzmeister Roland Kurschat, Michael Dering,
Jonathan Fritz und Stellv. Vorsitzende Christina Huber. Es fehlt: Anja Klingelhöfer)

Der neugewählte Vorstand steht vor viel Arbeit, denn es ist Wahlk(r)ampfjahr. Mit Michael Dering ist auch zum ersten mal ein Ostallgäuer im Bezirk vertreten. Hurra!

Nach der erfolgreichen Vorstandswahl für den Bezirk, ging es für die Mitglieder des Stimmkreises Kaufbeuren (Nr. 708) noch weiter. Sie wählten ihre Direktkandidaten für die kommende Landtags- und Bezirkstagswahl.