Die PARTEI Münster setzt sich für Allergiker ein!

Der Kreisverband Münster der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) fordert besseren Gesundheitsschutz für AllergikerInnen in Münster. „Vor allem Birken und Gräser, aber auch andere Gewächse und Bäume, sondern Pollen ab!“, meint der fetteste Vorsitzende aller Zeiten (FettVaZ), Ulf Hundeiker. „Diese lösen Allergien aus wie Heuschnupfen, geschwollene Augen und Schleimhäute bis hin zum Luftröhrenschnitt und Exitus. Das müssen wir beenden!“

Unsere Antwort: Beton!

Unsere Antwort: Beton!

Der Dreiundvierzigjährige gibt an, dafür sei zwingend erforderlich, sämtliche Pflanzen in Münsters Stadtgebiet zu roden und zu beseitigen und die Flächen konsequent zu betonieren. Beton sei nicht nur solide, man müsse ihn auch nicht mähen, was zusätzlich Kosten spare.

„Mit klassischen Betonelementen im Berliner Stil würden wir auch auf der sonst etwas kahl wirkenden  Promenade die Mauer wieder aufbauen und die Stadt nicht nur für die Bewohner, sondern auch für Touristen wieder attraktiv machen. Außerdem passt Beton ausgezeichnet zum Anzug.“

Die umfangreichen Entallergisierungs- und Stadtverschönerungsmaßnahmen sollen nach der Wahl zügig im „Grünen Grund“ beginnen, welcher alsdann in „Grauer Grund“ umbenannt werden wird.

Kategorie: