Pressemitteilung: Richard Schmolke ist der Direktkandidat für Frankfurt (Oder)

Endlich ist es soweit: Der Kreisverband Frankfurt (Oder) der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) hat am Samstag, den 24.02.2024, den Studenten Richard Schmolke zu ihrem Direktkandidaten im Wahlkreis 35 gewählt.
Alle vor Ort waren sich sehr schnell sicher, dass Schmolke das schon kann und wählten ihn mit nur 100% der Stimmen.

„Ich freue mich auf einen großartigen Wahlkampf in einer großartigen Stadt. Ich werde im Landtag das Maximum für Frankfurt rausholen. Eine neue Schwimmhalle, ICE-Halt und genügend Fachärzte für Rinder, Kinder, Augen, Ohren und kaputte Geister, mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden! Außerdem würde mit der PARTEI eine Partei in den Landtag einziehen, die im Landtag noch keine Fehler gemacht hat. Wäre das nicht ein Fortschritt?“
„An alle die an uns zweifeln kann ich nur sagen: Die PARTEI ist für alle da; Jung, Alt, International. “

Erfahrung in der Politik hat Richard Schmolke bereits gesammelt. So studiert er Recht & Politik an der Viadrina und sitzt für die PARTEI-Hochschulgruppe Die LISTE im Studierendenparlament (fraktionslos).