Ergebnisse des XVII. KREISPARTEITAGS

Heute war wieder KreisPARTEItag und es wurde ein neuer Vorstand für den Kreisverband von Die PARTEI gewählt.

Ein paar Highlights gab es auch. So wurde die Satzung des KV nach drei Jahren wieder einmal aktualisiert und dabei wurde der Posten der Pressesprecherin gegen den der Politischen Geschäftsführerin ausgetauscht.

Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei Claudia Thaens an dieser Stelle für ihre Arbeit und ihr Engagement als Pressesprecherin.

Der neue Vorstand sieht wie folgt aus:

Vorstand 2019-2020
Der VORSTAND des KV FFO: (v.l.n.r.) Politische Geschäftsführerin Dorit Spielmann, 1. Vorsitzender Philipp Hennig, Generalsekretärin Cindy Rosenkranz, 2. Vorsitzender Tobias Dittrich, Schatzmeisterin Katrin Böhme

Jeder Posten wurde in einem eigenen Wahlgang gewählt und alle Kandidatinnen und Kandidaten erhielten traumhafte, Nordkoreanische Ergebnisse. Die Frauen-Vorstandsquote ist auch bei diesem Vorstand mit 3/5 mehr als vorbildlich.

Für den erweiterten Vorstand gab es ebenfalls Zuwachs:

  • Beauftragte für Aftershowpartys und Liebeserklärungen – Michelle Ullrich
  • Beauftragter für Herziangelegenheiten, Saug- und Saufbeauftragter – Christoph Herzer
  • Beauftragter für OB Double und Triebfahrzeuge – André Isenmann
  • Spaßverordneter – Tobias Dittrich
  • Betreiber der besten Bar der Welt, Die BAR – Gürol Özcan

NEUE TERMINE + NOLYMPIA

Der Stammtisch wird ab 2020 an jedem zweiten Mittwoch im Monat, um 18 Uhr im Elyx/ Die BAR stattfinden.

Mit Ausnahme des ersten Stammtisch der neuen Stammtisch-Periode in 2020. Am 8. Januar wird der Stammtisch einmalig in der „Loge 8“ stattfinden, weil G schwänzt. Naja gut er macht Urlaub. Sei es ihm gegönnt.

Die Nolympischen Spiele werden parallel zum Helene Beach Volleyball Cup am 8.8.2020 am Helenesee stattfinden.

Somit startet der Kreisverband mit einem großartigen Team in das Jahr 2020.