Neuigkeiten

Montag, 22. Mai 2017

NE ZUR AFD

Der sehr gute Kreisverband Die PARTEI Frankfurt (Oder) stellte sich heute den realitätsfernen, rückwärts gewandten und populistischen Sprechern der AFD auf dem Marktplatz in Frankfurt (Oder) entgegen. Aus aktuellem Anlass wendete man den Alten Naiven einfach durchgängig den Rücken zu und erhielt sehr viel Zuspruch von den Anwesenden.

Heck zeigen, heißt dagegen sein.

Mit kostenlosem Bier und Bratwürsten versuchte der alte Mann aus Potsdam, Alexander Gauland, für ihn wichtiges Stimmvieh zu ködern. Der Erfolg wurde sofort sichtbar, da die Anzahl der alkoholisierten Wutbürger potentiell zu den leeren Worthülsen anstieg. Selbstverständlich wurden wir am Ende auch noch von stark alkoholisierten und mit olfaktorischen Fahnen behängten besorgten Bürgern mit wüsten Beschimpfungen belegt.

An diesen Punkt sind wir sogar dankbar dafür, dass dies nicht unsere Wähler sind, alle beide.