Neuigkeiten

Mittwoch, 21. September 2016

Rücktritt des GröKVaZ Sandro Jahn

 

Der zurückgetretene Kreisvorsitzender Sandro Jahn (links) und sein Stellvertreter Philipp Hennig

Der zurückgetretene Kreisvorsitzende Sandro Jahn (links) und sein Stellvertreter Philipp Hennig (mitte)

Mit großem Bedauern hat der Kreisverband Frankfurt (Oder) der Partei Die PARTEI den Rücktritt seines langjährigen Kreisvorsitzenden Sandro Jahn entgegengenommen. Er tritt aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von allen seinen Ämtern zurück.

Wir wünschen Sandro alles Gute auf seinem zukünftigen Weg und danken ihm für seine jahrelange Arbeit, unermüdliche Unterstützung und seine großartigen und teilweise durchgeknallten Ideen, die wir gerne mit ihm umgesetzt haben.

Bis zur Neuwahl des Kreisvorsitzenden am 17.11.2016 dem offiziellen XII. KreisPARTEItag wird der stellvertretende Kreisvorsitzende Philipp Hennig das Amt kommissarisch übernehmen.

Der KV FFO Die PARTEI