Neuigkeiten

Donnerstag, 9. Juni 2016

Die PARTEI – Filmabend im Verbuendungshaus Fforst

Grosses Kino - Die PARTEI

Großes Kino – Die PARTEI

 

KOSTENLOS! GRATIS! UMSONST!

FACTS:

Freitag 15. Juli 2016
Forststraße 4, 15230 Frankfurt (Oder)

20 Uhr – Filmstart 20:15
Einlass ab: Davor.

HAUPTFILM:

Die PARTEI – Der Film (2009)
http://www.imdb.com/title/tt1478954/?ref_=fn_al_tt_1

KOSTENLOS! GRATIS! UMSONST!

Es ist soweit! Endlich wird der offizielle PARTEI auch mal in der Stadt bei Polen gezeigt.

Für alle die schon immer mal wissen wollten, wer wir sind und was wir machen und wollen!

Der Landesverband Brandenburg und der Kreisverband Frankfurt (Oder) der Partei Die PARTEI freuen sich recht herzlich, dieses Werk in der ungekürzten Version zu zeigen.

Im Anschluss gibt es noch einen Überblick über das aktuelle Treiben und einen Info Stand. Und da das noch nicht reicht, wird ebenfalls noch eine Verlosung stattfinden.

VERLOSUNG! GEWINNE! BIER!

Kommt in Scharen, denn es ist KOSTENLOS und eine Bar mit Getränken gibt es ebenfalls!

KOSTENLOS! GRATIS! UMSONST!

 

Link zu den Tickets:

https://www.eventbrite.de/e/die-partei-filmabend-tickets-25970946801