Neuigkeiten

Freitag, 1. September 2017

?Löööbauuu?? – Hymne zum Tag der Sachsen

Und hier ist der absolut und 100%ig inoffizielle Song zum Tag der Sachsen von uns. Damit Du ordentlich mitsingen und die volle Schönheit Sachsens feiern kannst.

WICHTIGER HINWEIS!

Diese Seite, dieses Lied und dieses Video stammen nicht von RADIO PSR. Hier hat sich die Partei „Die PARTEI Sachsen“ einen fragwürdigen Scherz erlaubt und ein Video in RADIO PSR Sachsensongstil erstellt und es so veröffentlicht, dass der Eindruck entsteht, RADIO PSR wäre der Absender. So steht dort bspw. auch RATIO PSR und nicht RADIO PSR. Auch Bilder und entstelltes Logo sind ohne RADIO PSRs Einverständnis verwendet worden. RADIO PSR steht bereits im Austausch mit den Verantwortlichen von DIE PARTEI Sachsen. Dieses Video kommt weder von uns, noch spiegelt es unsere Meinung oder Haltung wider. RADIO PSRs neuen, echten Löbau-Song finden Sie unter http://www.radiopsr.de/willkommen-beim-tag-der-sachsen-2017…