Neuigkeiten

Freitag, 16. Juli 2021

Spende für deinen Kanzler

https://gofund.me/23d0d789

Damit unser Kanzlerkandidat Mario Pingel einen fantastischen Wahlkampf mit tollen Plakaten, riesigen Aufstellern und einer Elefantenparade nebst marschierendem Blasorchester zu bezahlen kann, braucht er etwas Hilfe. Zumal das abschließende Feuerwerk (natürlich CO2 neutral), welches FCKAfD in den Nachthimmel zaubern wird, den größten Teil des Budgets aufbraucht.

Daher bittet er darum zu spenden um einen Wahlkampf hinzulegen, den es in Deutschland kein weiteres Mal geben wird.

Nun möchtest du vielleicht nicht als spendende Person in Erscheinung treten. Auch der Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (€DU), welcher mal 100.000 DM als Spende entgegen nahm und diese nirgends vermerkte (#schwarzekassen) kennt das Problem und hat ja vorgeschlagen, Parteispender:innen besser zu anonymisieren. Wie ginge das besser als über diesen Weg?

Jede Person die spendet wird von uns nach der Machtübernahme christlich-demokratisch bedacht. Zwinkersmiley

https://gofund.me/23d0d789