Neuigkeiten

Sonntag, 14. Februar 2021

Vorstellung unseres 11. und letzten Wahlplakats- Geminnspiel

Geliebtes Stimmvieh,

heute stellen wir euch unser 11. Wahlplakat vor. Passend zum #Valentinstag möchten wir euch damit allen sagen, wie sehr wir euch lieben! Und da wir auch damit offiziell mit dem Plakatieren in der Stadt beginnen, möchten wir heute ordentlich feiern und euch auch etwas schenken.

10 Kreisverbände unser sehr guten Partei Die PARTEI in Hessen posten heute dieses Plakat. Wer uns als erste:r schreibt wo und auf welchem Kanal diese 10 Plakate zu finden sind, bekommt von uns tolles Zeug, damit wir uns in eure Herzen schleimen können und unserer Liebe zu euch Ausdruck verleihen können. Zu gewinnen gibt es Pralinen (billig), Blumen (trocken), Sticker (viele) und eine rote Krawatte- handsigniert von unserem großen Bundesvorsitzenden, der GröVaZ, Martin Sonneborn.

Also habt einen schönen Valentinstag und macht euch auf die Suche nach unserer #Liebe !