Neuigkeiten

Freitag, 15. Januar 2021

Zulassung zur Kommunalwahl

Liebes Darmstädter Stimmvieh,
voller Freude und Stolz können wir euch mitteilen, dass wir heute offiziell zur Kommunalwahl am 14.03.2021 zugelassen wurden.
In der Reihenfolge der Parteien auf dem Wahlzettel findet ihr uns auf der Poleposition, an erster Stelle, Platz 1- wenn ihr denn den Wahlzettel richtig herum haltet.

Mit einer hervorragenden Wahlliste (Liste 14), welche vom einfachen Proletariat bis zu abgehobenen Doktoren der Kernphysik das Spektrum der Bürger*innenschaft Darmstadts perfekt abdeckt und einem Wahlprogramm, welches die Geschicke der Stadt über Jahrzehnte prägen wird, streben wir bei der Wahl ein Ergebnis von nicht weniger als 100% + X an. Mindestens aber das beste Ergebnis nach der Revolution. Lasst uns zusammen an einer goldenen Zukunft arbeiten, indem ihr uns wählt und wir andere arbeiten lassen.

Unser fantastisches Wahlprogramm findet ihr hier: https://die-partei.net/darmstadt/programm
Nach und nach werden wir hier und über unsere Social-Media- Kanäle weitere Informationen wie unsere KandidatX, unsere Wahlplakate oder wichtige Termine veröffentlichen.

Der Wahlkampf hat nun offiziell begonnen! Hurra!