Neuigkeiten

Freitag, 5. März 2021

1. Wahlsiegfeier des Die PARTEI KV Birkenfeld

Laut unseren Informationen und nach mehrfacher wissenschaftlich mathematischer Kontrolle können wir bereits am Vorabend zur Wahl, also am 13. März 2021 um 19 Uhr, unseren Wahlsieg feiern.

Wie werden ohne viel Aufwand die anvisierten 100%+x erreichen – HURRA.

Weil unser Kühlschrankfür das versoffene Volk und Wahlvieh nicht groß genug ist, outsourcen wir die Logistik wie folgt:
Jede:r nutzt den eigenen Kühlschrank und um Transportwege zu vermeiden (Stichwort: Klimaanlage) trinkt jeder vor seinem eigenen Bildschirm und läßt die anderen dabei zusehen.

Wer Schuld an unserem mieserabelen Traumergebnis sein möchte, das um Längen besser sein wird, als alle Ergebnisse, die wir bisher eingefahren haben, der kann noch schnell per Briefwahl die sehr gute Partei Die PARTEI und natürlich den wirklich sehr guten und jüngsten Direktkandidaten Oliver Boschmann wählen.