Neuigkeiten

Freitag, 29. Januar 2021

Erste Wahl im Wahlkreis 19 Birkenfeld

Endlich haben Erstwähler:innen einen Kandidaten: Oliver Boschmann kandidiert für die Partei Die PARTEI in Rheinland-Pfalz für die Landtagswahl als Direktkandidat im Wahlkreis 19, Birkenfeld.

Oliver Boschmann, 23 alt, ledig und derzeit Auszubildender zum Anlagenmechaniker SHK. Unser Direktkandidat für die Partei Die PARTEI im Wahlkreis 19 Birkenfeld für die Landtagswahl 2021 in Rheinland-Pfalz

Wir bedanken uns bei allen Bürger:innen des Land“kreises“* Birkenfeld für die Unterstützer:innen-Unterschriften. Dank ihrer gelebten Demokratie müssen wir jetzt Wahlkampf machen, vielen dank auch.

* Kreis = nur weil man drumrum laufen könnte, wenn man genügend Ausdauer oder eine geländegängigen Rollator hat, ist der Landkreis noch lange nicht rund wie ein Kreis – er heißt einfach nur so. Es wird Zeit, dass hier endlich mit Zirkeln geografische Maßstäbe Einzug finden.