Neuigkeiten

Sonntag, 11. Juli 2021

A-aber die Wirtschaft!1!!

Während es im Wahlkampf offensichtlich eher üblich ist, Kanichen zu streicheln, Kinder zu tätscheln, Feuerwehrleuten die Hand zu schütteln (Verben austauschbar) und Menschen allgemein vorzugaukeln, dass ihre Probleme irgendwo wahrgenommen werden, haben Stadtrats-, Kreistags, Bürgerinnenmeisterin- und Landrätin-Kandidatinnen der Partei Die PARTEI dieses Wochende die Wirtschaft angekurbelt.

Phrasendrescherei überlassen wir erst mal den anderen. Am Ende des Wahlkampfes toppen wir alles in puncto Populismus und adoptieren vielleicht ein verwaistes Alpaka. Natürlich in Regenbogenfarben.

Gern geschehen, Wolfsenburgbüttel oder wie auch immer das heißt.

PS: Dieser Artikel verwendet das generische Feminum. Männer sind mitgemeint, dürfen aber natürlich gerne trotzdem weinen.