Neuigkeiten

Freitag, 3. November 2017

Wichtige Information der Partei Die PARTEI Ulm / Albdonaukreis

Weitgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt hat der Kreisverband Ulm / Albdonaukreis der Partei Die PARTEI Vorstandswahlen abgehalten.

Die 10 anwesenden Mitglieder bestätigten dabei den alten Vorstand jeweils nahezu einstimmig, damit alles so bleibt, wie es nie war.

Großer Vorsitzender: Gerhard Neuberger
Kleiner Vorsitzender: Jochen Schmidberger
Meister der grauen Kasse: Olaf Roth

Damit setzt Die PARTEI auf Kontinuität. Neuberger und Schmidberger machen ihre Arbeit schon seit Gründung des Kreisverbands.
»Wir sind ein eingespieltes Team,« so Neuberger, »wir wollten nicht mitten im Wahlkampf Unruhe in die Partei bringen.«

_________________________________________________________________________

Die PARTEI hat derzeit ca. 30,000 Mitglieder und ist damit die siebtgrößte Partei Deutschlands.
Der Kreisverband Ulm / Albdonaukreis wurde am Freitag, den 13. Juli 2013 bei Vollmond gegründet und hat 61 Mitglieder (Stand September 2016).
Die PARTEI ist eine sehr gute Partei.