Neuigkeiten

Montag, 22. August 2016

Wahlkreisversammlung zur Bundestagswahl am 4. September

Hi Hintner Genoss*Inx!

Die Machtübernahme rückt näher. Aber zuvor erwartet uns noch überflüssige Bürokratie und viel Arbeit.

Nachdem wir am Samstag eine sehr gute Landesliste für die Bundestagswahl gewählt haben, wollen wir noch einen Direktkandidaten nominieren, um den Triumpf der PARTEI perfekt zu machen!

Leider verbietet uns das Bundeswahlgesetz des Allparteien-Regimes einen gemeinsamen Kandidaten für Ulm (rechtsdonauisch) und Ulm (linksdonauisch), so daß wir 2 Kandidaten aufstellen müssen.
Wenn Du also in Berlin Currywurst auf Steuerzahlerkosten essen willst, überlege Dir eine Kandidatur für die PARTEI!

Zudem wollen wir aus Synergie-Gründen einen Regionalverband (Groß-) Ulm gründen, der das Gebiet des Stadtkreises Ulm (Baden-Württemberg), des Alb-Donau-Kreises (Baden-Württemberg), sowie des Landkreises Neu-Ulm (Bayern) umfassen soll.
Auch hier warten auf Dich Pöstchen, Ruhm und Anerkennung!

Jetzt willst Du sicher wissen, wann und wo Du Dich für die PARTEI einbringen kannst:

Zeit:
Sonntag, 4. September 2016, 17:00 Uhr

Ort:
StudentenCafé, Stuttgarter Straße 15, Ulm (linksdonauisch)

Tagesordnung:
17:00 Uhr Vorstellung, Wahl und Gedöns des Kandidaten für den WK Ulm
17:30 Uhr Vorstellung, Wahl und Gedöns des Kandidaten für den WK Neu-Ulm (für Dich uninteressant, außer Du kandidierst!)
18:00 Uhr Gründung des RV Groß-Ulm (Namensvorschlag)
19:00 Uhr Ausklang mit Erfrischungsgetränken

Mit PARTEIischen Grüßen,
Euer Kreisverband Ulm / Albdonaukreis