Neuigkeiten

Sonntag, 1. November 2015

Schlechte Nachrichten für Ulm!

Einer der zwei aussichtsreichsten Kandidaten für den Job und das Gehalt des Oberbürgermeisters hat seine Kandidatur zurückgezogen!
Ivo Dommer steht nicht mehr zur Verfügung!

In einer exklusiven Mitteilung für {{MEDIUM}} erklärte Ivo Dommer, daß er seine Kandidatur zum Oberbürgermeister von Ulm zurückzieht.
»In unzähligen persönlichen Gesprächen mit den Eingeborenen Ulms habe ich festgestellt, daß sie einfach von Ivo die Schnauze voll haben. Diesem Votum beuge ich mich.«

Ivo Dommer gratuliert seiner Mitkonkurrentin Lisa Collins fair zur Wahl und ruft seine Anhänger auf, dieser die Stimme zu geben.

In naher Zukunft wird sich Dommer auf die Oberbürgermeister-Wahl in Neu-Ulm konzentrieren: »Mit mir in Neu-Ulm und Lisa in Ulm rückt die längst überfällige Wiedervereinigung von Groß-Ulm endlich in greifbare Nähe!«

Die PARTEI ist die einzige politische Kraft, die Napoleons historischen Irrtum der Teilung Ulms nach über 200 Jahren rückgängig machen will.