Neuigkeiten

Samstag, 6. Juli 2019

Mit preußischer Dominanz und radikaler Flauschigkeit!

Sehr geehrtes Wahlvieh,

Potsdam ist einzigartig! Und damit auch sein sehr guter Kreisverband der Partei Die PARTEI. Darum haben es sich findige Mitglieder*innen zur Aufgabe gemacht, dieser Einzigartigkeit ein Gesicht zu verleihen. Heute nun stellen wir dem geneigten Wahlvieh das sehr gute Ergebnis vor.

Mit preußischer Dominanz und radikaler Flauschigkeit werden Plakate und unsere Social Media Accounts zukünftig vom selbsternannten GröKatZ (Größter Kater aller Zeiten) geziert.

Der GröKatZ

Er kennt kein Pardon, wenn es um braune Ratten geht, diese werden mit sofortiger Wirkung gefressen. Seine Lauscher sind auf jeglichen Unsinn ausgerichtet, der in der Kommunal- und Landespolitik hinter verschlossenen Türen geflüstert wird. 

Der GröKatZ ist ein GröKatZ, weil er ein GröKatZ ist. So war es, so ist es, und so bleibt es.

Mit freundlichem Hüüüh

ihr Pressesprechendes
Das EINHORN
des großartigsten Kreisverbandes der Stadt Potsdam.

Mail: partei.potsdam+presse@nullgmail.com

Web: die-partei.net/potsdam/

Facebook: @DiePARTEIPotsdam

Twitter: @ParteiPotsdam