Neuigkeiten

Freitag, 28. April 2017

Arbeitsbesuch bei den Genossen der BVV

In wie gewohnt sehr nüchterner Arbeitsatmosphäre wurde die Abordnung des Parteikörpers der Partei  Kreisverband Potsdam [AMGRÖKVBRA] von den Genossen und Abgeordneten im Bezirksparlament Berlin Friedrichshain-Kreuzberg empfangen und zuvor am ungeordeten Vorbeilaufen am Rathaus Berlin-Kreuzberg gehindert.

Fraktionsräume der Partei die Partei im Bezirksparlament

Schnell kam es zum Austausch von Argumenten die sich aus dem Alltagsgrau heraus schälten und zur Besichtigung provozierten.

Alles dies geschah in dem ungebeugten Willen, sämtliche Aspekte und Argumente von allen Seiten zu betrachten und begreifen zu wollen. Eine unmenschlich schwierige Aufgabe.

Zu gesellschaftsphysikalischen Problemen bekam man trotz allen Wollens nicht das Runde in das Runde und so musste man einen weiteren Schritt wagen.

gesellschaftsphysikalische Versuche im Grenzbereich

Zu den drängensten Fragen der Zeit kamen also alle Karten auf den Tisch und auch wenn man ins Schwimmen kam, blieb man freundlich und fand zu einer schlussendlichen Leermeinung.

… alle Hindernisse wurden beiseitegeschoben Alle Beteiligten versuchten nicht an mitgebrachten Argumenen zu kleben und boten sich an, einen einheitlichen Punkt anzusteuern.

Dramatisch wurde es noch kurz vor Schluss dieser Zusammenkunft aller relevanten Fügel der Partei Kreisverband Potsdam, als die umfassbaren Folgen, die die Bevölkerung im Bestimmungsbereich der Gastgeber alljährlich zu erleiden haben, in einem so gefühlvollen und aufrüttelndem Apell real wurden.

Die Genossen und Abgeordneten im Bezirksparlament Berlin Friedrichshain-Kreuzberg kämpfen auch für Dich und mahnen!

Denkt an die Kinder!