Neuigkeiten

Donnerstag, 6. September 2018

Nächste Termine des Kreisverbands

Am 08.09. findet in Hannover die „Großdemo: Nein zum Niedersächsischen Polizeigesetz #noNPOG“ statt, bei der wir uns natürlich in den Grauen Block der PARTEI Niedersachsen einreihen werden. Deswegen sind wir genau wie alle DemonstrantX sehr sehr verdächtig und man könnte uns mit dem neuen Gesetz mal eben schnell in Präventivhaft (bis zu 74 Tage, Anm. d. Red.) stecken.

Am 09.09. findet der Northeimer Stadtlauf statt. Da schon lange kein Wahlkampf mehr stattfand, hat uns unser PARTEI-isches Gesundheitsmanagement gleich die Teilnahme verordnet, damit wir als PARTEI-Soldaten auch für die nächsten Wahlkampfhandlungen topfit bleiben. Also werden wir ab 16.30 Uhr am Einbecker Brauhaus-Jogginglauf teilnehmen. Seid gerne mit dabei und tut gemeinsam mit uns danach mit einer Flasche Gerstensaft auch etwas für eure Gesundheit!

Nicht zu vergessen ist dann schließlich unser Stammtisch am 14.09. um 19 Uhr im Turm 2.0 in Northeim.