Neuigkeiten

Montag, 21. November 2022

Auf Trink(kul)tour durch die Marburger Oberstadt

Unser Trink(kul)tour durch Marburgs Nachtleben war ein voller Erfolg. Zusammen haben wir ein kulturelles Highlight nach dem anderen erlebt.

Menschen, größtenteils im seriösen Outfit eines Politiker, sitzen in einem Gewölbekeller. Biergläser und ein rosa Zauberstab werden empor und in Richtung Kamera gehalten. Im Hintergrund hängt eine Fahne der Partei Die PARTEI. vorne wird eine ebensolche Fahne von einer weiblich gelesenen Person gehalten. Der PARTEI-Schriftzug dieser Fahne ist in Regenbogenfarben gehalten.
Erstmal haben wir uns für den weiteren Weg gestärkt. Es gab Mayo mit Pommes. Und es wurde gesungen. Unter dem Jubel des anwesenden Wahlviehs erklang das Lied der PARTEI, bevor es dann weiter zu Marburgs kultourellen Hihlights ging.
Mehrere Menschen in einem Gewölbekeller. Eine weiblich gelesene Person hat ein sich drehendes Glücksrad in den Händen, welches von zwei anderen Personen interessiert angeschaut wird.
Unser Glücksrad wurde im studentischen Millieu dankbar angenommen. In diesen Zeiten der bitteren Not konnten unsere Super-, Mega, Super-Mega- und Überraschungsgewinne dem ansässigen Prekariat ein wenig Linderung verschaffen.
Zwei bärtige Menschen im Partei-Outfit in Profilansicht. Beide schauen in die gleiche Richtung (links). Die linke Person hebt den Arm, die Handinnenfläche ist zu sehen.
Unter dem Jubel der Bevölkerungen nahmen unsere Direktkandidaten der beiden Wahlkreise für die Landtagswahl 2023 jede Gelegenheit der politischen Agitation wahr.