Hallo Wählerin, hallo Wähler!
Alter Schwede, was ging denn da ab? Plötzlich sitzen wir im Großen Börsensaal, uns gegenüber ein sichtlich entnervter Mann des Volkes (Bernd S. aus Espedeh) und plötzlich – BÄÄÄM – knallst du uns 1,3 % vor den Latz!!! Wie geil ist das denn? Bernd S., mittlerweile kurz vor’m Blutsturz, verliest leicht zähneknirschend die Ergebnisse anderer dubioser, seltsamer Parteien und Splittergruppen und deren Splittergruppen, bis er DEN Satz überhaupt sagt: „Das ergibt folgende Sitzverteilung“ – danach war alles nur noch wie im Rausch…
Plötzlich brachen bei uns alle Dämme! Männer lagen Frauen in den Armen, Frauen lagen Männern in den Armen! Fahnen schwenkten durch’s Bild, die Massen tobten. Bernd S., schwer um Fassung ringend, gratulierte, ganz Sportsmann wie er ist, gleich als Erster.
Danach zuckten Blitze um uns herum, Mikrophone verfingen sich in meinem Bart, Leute redeten wasserfallartig auf mich ein und unser größter Fan, Professor Dings von M.U.N.O.L., nahm mich fast väterlich in den Arm und stellte mir fragen, die sich noch völlig verrückt anhörten und ich stammelte fassungslos Seltsames in die Mikros!
Wie wir dann genau in die Weltwirtschaft gekommen sind, darum ranken sich schon Legenden, aber dass wir da waren, hat Facebook mir am nächsten Tag verraten! Und wir haben mit dir und uns den größten Wahlerfolg seit Kriegsende begossen wie die Großen! Ein herrlicher Abend – eine wilde Nacht!!!
Danke an alle, die daran schuld sind, danke an mein großartiges Kandidaten-Team und danke an alle anderen Parteien, dass sie bei der von uns veranstalteten Bürgerschaftswahl mitgemacht haben und wir hoffen, „Aktion Lübeck Retten – JETZT“ wird ein noch größerer Erfolg als die Wahl ansich!
Danke Lübeck! Wir sehen uns spätestens zur Bundestagswahl, die wir natürlich auch gewinnen!
Euer Bastian